facebook sprüche
facebook Sprüche / foto: Facebook

Einen witzigen Status auf Facebook zu posten oder als WhatsApp-Status nutzen und Freunde zum lachen  oder den Schwarm zum nachdenken zu bringen: Wer will das nicht! Wir haben ein paar lustige Facebook Sprüche rausgesucht – passend zu allen Gefühlen! Vielleicht ist ja einer für dich dabei! Viel Spaß!

Facebook Sprüche

  1. Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.
  2. Haltet die Welt an, ich will aussteigen.
  3. Komm auf die Dunkle Seite — wir haben Kekse.
  4. Schlafe heute bei offenem Fenster. 333 Mücken gefällt das.
  5. Ich glaube mein Hamster bohnert!

  6. Rollt den Teppich wieder ein – ich komm nicht!
  7. Ich glaub ich schmeiß alles hin und werde Prinzessin.
  8. Was soll ich mit dem Prinzen? Ich nehme das Pferd!
  9. Tschüss Niveau und Anstand — Bis Montag!

  10. Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.
  11. Ich wär lieber reich als sexy, aber … was soll man machen?!
  12. Ich so: Och bitte! Mein Leben so: Nö!
  13. Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht, und nicht das, was vielleicht am besten ist!
  14. Prüfungen kann man wiederholen, Partys nicht.
  15. Lass uns “Halt die Klappe” spielen, du fängst an!
  16. Von Amor gemobbt.
  17. Ich liebe es jemanden beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne.
  18. Jeder von uns ist Kunst — gezeichnet vom Leben.
  19. Letzte Woche war Stromausfall. PC ging direkt aus. Dafür habe ich mich zwei Stunden mit meiner Familie unterhalten. Scheinen echt nette Leute zu sein.
  20. … und so endete ich mit einem Löffel vor dem Nutella Glas!

 Wir hoffen, dir haben unsere Facebook Sprüche und WhatsApp-Meldungen gefallen!