Maren Wolf will schwanger werden
Maren Wolf will schwanger werden / Foto: Instagram

Maren Wolf will unbedingt schwanger werden.Die YouTuberin und ihr Ehemann Tobias Wolf wurden vor zwei Jahren Eltern und reihen sich damit in eine Gruppe von einigen jungen Influencern ein, die ebenfalls bald Eltern werden oder gerade geworden sind. Doch nun verriet die Influencerin, dass sie bereits wisse, wie sie ihr Kind nennen würde. Auf YouTube ging sie auf das Baby-Thema ein: „Wir haben tatsächlich sowohl für ein Mädchen als auch für einen Jungen schon einen Namen.“ Außerdem sei es unwahrscheinlich, dass sich an den Namen nochmal was ändern würde: „Das sind zwei wunderschöne Namen, wie ich finde.“ Zwar sei der letzte Test negativ gewesen, trotzdem plauderte Maren aus: „Wenn es passiert, dann passiert es und wir freuen uns.“ Maren hatte bereits 2018 kurzzeitig gedacht, schwanger zu sein. Es stellte sich dann aber heraus, dass sie lediglich eine Zyste hatte. „Es wäre aber sehr schön gewesen“, sagte sie damals im Interview mit ‚Promiflash‘. Bibis Beauty Palace auf der Video-Sharing-Plattform berühmt wurde, und ihr Mann Julian haben bereits das zweite Kind und wünschten der Kollegin bei ihrer Schwangerschaftalles Gute. In ihrer Instagram-Story teilte sie das Bild, mit dem die andere Lifestyle-Vloggerin ihre Schwangerschaft bekanntgegeben hatte, und schrieb dazu: „Ich freue mich so sehr für euch zwei… äh drei.“