lisa-und-lena-lukas-rieger-streit
Lisa und Lena gegen Lukas Rieger? / Foto: Instagram

Stolz posteten Lisa und Lena ein Video eines Fans auf Instagram, in dem ein Girl singt: “Ich bin Lelinator mit ganz viel stolz…” auf die Melodie vom Rihanna-Hit “Monster”. Doch was bei vielen Lisa und Lena-Fans gut ankommt, kommt bei den Anhängern von Lukas Rieger gar nicht an. Denn die wissen, dass der Song 2015 von einem Lukas Rieger-Fan gedichtet wurde. Nur das Wort Lukinator wurde in der neuen Version in Lelinator geändert.

Ist das Lied nur eine Kopie?

Wütend schreiben die Fans des Sängers unter das Video: “Die Lukinators denken sich einen eigenen Song aus und dann klauen sie ihn einfach ist das nicht peinlich fällt euch nix anderes ein?” findet ein Fan. Ein anderes Girl schreibt: “Das ist einfach das gleiche Lied von Lukas nur dass da Lelinator eingesetzt wurde!”

Lukinator by me 🙂 (Selbstgeschrieben) ❤

Das Video wurde gelöscht, weil sich eine ehemalige Freundin in meinen Kanal gehacked hat& mein Video dann gelöscht hat 🙂 Ich habe es jetzt für euch nochmal hochgeladen :)❤ love u 🙂

Doch nur weil das Girl den Song singt, heißt das ja nicht, dass sie ihn als ihren eigenen ausgegeben hat. Dass Lisa und Lena dieses Lied posten, hat sie natürlich nicht erwartet, sonst hätte sie sicherlich ein paar eigene Zeilen gedichtet. Aber ob Lelinator oder Lukinator: beide Fan-Girls haben richtig gute Stimmen. Schon gelesen? So wohnen Lisa und Lena!