Meike und Marcel – weil ich dich liebe – Der Trailer!

Meike & Marcel…weil ich dich liebe (Trailer) – RTL2

Findet endlich zusammen was zusammen gehört? Das wundervolle Liebespaar aus Berlin – Tag & Nacht verschafft uns jetzt Gänsehaut pur! “Meike & Marcel…weil ich dich liebe!”, ab dem 15. September um 20:15 Uhr bei RTL II. Zur Webseite: http://www.rtl2.de Komplette Folgen bei RTL II NOW: http://rtl2now.rtl2.de Facebook: http://www.facebook.com/rtl2.de Twitter: http://twitter.com/rtl2

Erst Berlin Tag & Nacht, dann Köln 50667 und jetzt Meike und Marcel…weil ich dich liebe: Meike (Pia Tillmann) kommt wieder ins TV: an ihrer Seite ihr Schatz Marcel (Patrick G. Boll) und BFF Alina (Saskia Beetz).

Meike und Marcel: Die Story:

Die Liebesgeschichte von Meike und Marcel beginnt schon früh: Meike ist Marcels erste große Liebe. Doch die Beziehung zerbricht und die beiden Teenager gehen getrennte Wege.

Erst Jahre später treffen sie sich in Berlin wieder (bei Berlin Tag und Nacht) und spüren sofort, dass sie mehr verbindet als die gemeinsame Vergangenheit. Doch trotzdem trennt sich das Paar!
Jetzt beginnt die Liebe neu auf Ibiza. Und wir alle dürfen wieder dabei sein.

„Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“: Ab 15. September um 20:15 Uhr bei RTL II

Meike und Marcel...weil ich dich liebe! Meike und Alina
RTL2 / Meike und Alina