BarbieLovesLipstick bei GZSZ
BarbieLovesLipstick bei GZSZ / Foto: RTL

BarbieLovesLipstick GZSZ

Für Barbara, auch bekannt als YouTuberin BarbieLovesLipstick wurde jetzt ein großer Traum wahr. Sie durfte bei ihrer Lieblingsserie GZSZ mitspielen! Wie cool ist das denn!

Den Dreh an der Seite von Janina Uhse fand Barbara mega spannend: „Es war total aufregend. Beim Dreh waren immer sehr viele Leute hinter der Kamera dabei, bestimmt mindestens 20. Man bekommt normalerweise als Zuschauer gar nicht mit, wie viel Arbeit in so einer Folge steckt. Die Studios sind außerdem riesig. Die Größe hat mich echt überrascht.“ Klingt aufregend!

BarbieLovesLipstick GZSZ? Eine Traum-Kombie, denn sie war richtig zufrieden am Set: „Das ganze Team hat sich sehr lieb um mich gekümmert und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Es hat mich total überrascht, wie familiär die Verhältnisse zwischen den ganzen Leuten am Set waren“, verrät sie.

Sie ist richtig begeistert: „Alle waren total entspannt und freundlich, obwohl die Arbeit ganz genau auf die Minute getimed war. Schlecht waren die sehr hohen Schuhe, die ich im Kostüm bekommen habe. Ich fand sie zwar sehr schön, aber ich habe nach dem Drehen echt schlimme Blasen davon bekommen. Es war für mich außerdem echt ungewohnt, einen Text auswendig zu lernen. Normalerweise rede ich in meinen Videos einfach spontan drauf los. Ich hoffe, ich werde in den Folgen dadurch nicht zu steif wirken!“

Klingt interessant! Am 23. und 24.9. wird BarbieLovesLipstick bei GZSZ zu sehen sein! Wir sind gespannt!

Das ist BarbieLovesLipstick:

10 SOMMER MYTHEN AUFGEDECKT! Rasieren, Pickel, Abnehmen, Braun werden…♡ BarbieLovesLipsticks

Beauty Lüge oder doch Wahrheit? Im heutigen Video geht es um Sommer Beauty Mythen. Hättet ihr alles gewusst? VIDEOFRAGE: WIE WARM IST ES BEI EUCH? ___________________ Folgt mir 😀 Twitter: https://twitter.com/barbieloveslips Instagram: http://instagram.com/barbieloveslipsticks2014 Facebook: https://www.facebook.com/pages/Barbieloveslipsticks/768747969804753 Abonniert meinen Kanal kostenlos für mehr Videos: http://www.youtube.com/user/Barbieloveslipsticks ___________________ MEINE LETZTEN VIDEOS: DM vs.