meine-fünf-frauen-und-ich-5
Meine fünf Frauen und ich / Foto: TLC

Meine fünf Frauen und Ich – My Five Wives: 

Juhu! Endlich startet die neue TV-Serie “Meine fünf Frauen und Ich” auf TLC. Die Serie erinnert sehr an die Sendung “Alle Meine Frauen, allerdings hat Brady Williams fünf Frauen und 24 Kindern. Sie leben in einer Mormonen-Gemeinde. Doch die Differenzen am Wohnort werden immer größer, darum wollen sie jetzt umziehen

Mit Paulie ist Brady schon 22 Jahre verheiratet. Anschließend heiratete er Robyn, Rosemary, Nonie und Rhonda. Jede dieser 5 Frauen hat mehr als vier Kinder. Es sind insgesamt 24 Kids und ein Enkel.

Check den Meine 5 Frauen und ich-Trailer:

Während in den USA gerade schon Meine fünf Frauen und ich Staffel 2 lief und alle auf Staffel 3 warten, startet bei uns Staffel 1. Brady und seine 5 Ehefrauen werden nun täglich um 18.40 bei TLC zu sehen sein.

Schon gelesen? Alle meine Frauen: Geht Kody Brown fremd?

meine-fünf-frauen-und-ich
Meine fünf Frauen und ich / Foto: TLC