Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler lässt Laura Müller sein Konzert moderieren / Foto: Instagram
Michael Wendler macht Laura Müller zur Moderatorin. Er lässt seine Laura bei seinem Konzert moderieren. Der 47-Jährige schwebt bereits seit mehreren Monaten auf Wolke sieben. Obwohl seine Liebste vor der Beziehung noch unbekannt war, hat sie bereits mehr Follower auf Instagram. Auch im Fernsehen lässt sie dank ihm immer mehr Fuß. Nachdem die beiden bereits bei ‚Goodbye Deutschland‘ zu sehen waren, waren sie nun auch Kandidaten in der RTL-Show ‚Das Sommerhaus der Stars‘. Nun wagt sie dank ihm den nächsten Schritt und kommt auf die Bühne.

Nicht alle Fans sind begeistert!

„Spektakulär! Laura moderiert ihre erste Show, und nicht irgendeine Show, sondern das Michael Wendler-Konzert in der Turbinenhalle in Oberhausen zusammen mit Frank Neuenfels“, verkündete Michael Wendler via Instagram begeistert neben einem Foto des Ankündigungsplakats. Während der Schlagerstar angesichts dieser Neuigkeit ganz aus dem Häuschen ist, zeigen sich einige der Follower alles andere als begeistert. „Sie kann ja nicht mal auf Instagram fehlerfrei sprechen“, „Spektakulär ist anders, Herr Wendler“ oder „Hoffentlich spricht sie ganze Sätze“, schreiben drei User. Andere freuen sich jedoch auf die neue Aufgabe der 19-Jährigen. „Das macht sie ganz bestimmt super“ oder „Laura wird bestimmt total aufgeregt sein, aber das schafft sie schon“ heißt es in zwei aufbauenden Kommentaren. Wie sich Laura Müller am Ende wirklich als Co-Moderatorin macht, wird sich bei dem Auftritt dann zeigen. Schon gelesen? Michael Wendler: Ist Freundin Laura Müller schwanger?