Miley Cyrus bringt eigene Pride Regenbogen Chucks bei Converse raus
Miley Cyrus bringt eigene Pride Regenbogen Chucks bei Converse raus / Foto: Instagram

Sängerin Miley Cyrus hat wieder mit Converse gearbeitet. Diesmal gibt’s vier neue Sneaker, drei davon glitzern an der Sohle und an den Schnürsenkeln! Auf Instagram zeigt sie ihre Schmuckstücke stolz und wir finden, dass die Schuhe richtig gut aussehen. Die Schuhe sind vor allem für Girls ein absolutes Highlight.

Miley Cyrus Converse Glitzer
Miley Cyrus Converse Glitzer / Fotos: Instagram.

Im Sommer brachte sie Regenbogen-Chucks raus!

Miley Cyrus kämpft schon lange für die Rechte von Schwulen und Lesben. Jetzt bringt die Sängerin einen eigenen Schuh bei Converse raus. Der Clou: Der Chuck hat eine Regenbogensohle und ist auch sonst knallbunt. Die “Pride”-Kollektion von Converse soll ein Zeichen gegen Schwulen und Lesben-Hass setzen. Mega coole Aktion von der Blondine!

Miley Cyrus Schuhe haben eine Regenbogen-Sohle!

In Deutschland kommen die Schuhe erst mal nicht raus, aber in den USA sind sie mega beliebt, seit Miley Cyrus die ersten Fotos gepostet hat. Ein Fan schreibt: “Die Chucks sind einfach der Hammer! Die Regenbogen-Optik passt total zu meinen sonst einfarbigen Klamotten.” Ein anderer findet: “Ich trage selten Converse aber die Message will ich auch in die Welt tragen. ich werde sie mir besorgen!” Und wer weiß: Wenn die Pride-Converse in den USA gut laufen, kommen sie vielleicht auch bald nach Deutschland. Schon gelesen? Miley Cyrus spricht das erste Mal über ihre Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth!

Miley Cyrus Converse Pride Chucks Fotos: Instagram
Miley Cyrus Converse Pride Chucks Fotos: Instagram