Geschenke einpacken: Mit diesem Hack klappts!
Geschenke einpacken: Mit diesem Hack klappts! / Foto: Pexels

Bald ist Weihnachten und der Stress geht wieder los – Geschenke einpacken! Es gibt die, die talentiert sind, und es gibt uns! Dass sind die, die beim Geschenke einpacken wütend werden und das Geschenk am Ende nicht wie ein Geschenk aussieht, sondern wie ein zerfetzter Karton! Wenn wir das Geschenk dann überreichen, entschuldigen wir uns mit Sätzen wir: “Sorry, ich kann nicht einpacken”, “Ich hatte zu wenig Zeit”. Doch das ist jetzt vorbei!

Wir haben unser Leben lang Geschenke falsch eingepackt!

Es gibt nämlich einen Geschenke einpacken Hack, mit dem das Einpacken nur noch wenige Sekunden dauert und das Geschenk dann trotzdem perfekt aussieht. Und der Trick ist ganz einfach. Der Trend kommt aus Japan und es geht vor allem bei eckigen Geschenken total schnell. Man braucht nur 12 Sekunden! Schau im Video, wie es geht. Schon gelesen? Günstige Weihnachtsgeschenke unter 10 Euro!