Zeigt Paola Maria das Gesicht ihres Sohnes?
Zeigt Paola Maria das Gesicht ihres Sohnes? / Foto: Instagram

Bald kommt das Baby von Paola Maria und Sascha Moda. Und alle fragen sich: Werden die YouTuber ihr Baby zeigen oder, wie Bibis Beauty Palace und Julienco, das Gesicht des Sohnes verstecken? Dazu haben sich Paola Maria und Sascha jetzt geäußert. Und die Antwort wird wohl nicht allen Fans gefallen, denn die wollen am liebsten alles hautnah miterleben.

Paola Maria und Sascha haben sich entschieden!

Paola ist eine Sache besonders wichtig: “Uns ist die Sicherheit unseres Kindes extrem wichtig und das hat für uns Priorität”, verrät sie im Interview mit Promiflash. Sascha fügt hinzu: “Wir haben nicht vor Elternblogger zu werden. Ich muss sagen, soweit Bibi und Julian das machen finde ich das sehr sympathisch und verantwortungsvoll.” Klingt also eher so, als würde das Paar das Gesicht des Babys nicht zeigen um ihren Sohn vor der Öffentlichkeit zu schützen. Aber vielleicht verraten sie ja wenigstens den Namen von ihrem Baby, wenn es da ist. Schon gelesen? Paola Maria: Das ist ihr Geburtstermin!