Mitchel Musso
Mitchel Mussi zeigt seine neue Freundin / Foto: Instagram

Vier Jahre lang spielte Mitchel Musso als Oliver an der Seite von Miley Cyrus in “Hannah Montana” mit. Nach dem Ende 2010 wurde es jedoch still um den Schauspieler.

Nun überrascht uns der 24-Jährige mit tollen Neuigkeiten: Mitchel ist neu verliebt. Auf Instagram zeigt er seine Freundin Haley Rome nun zum ersten Mal. “Ich bin eigentlich ein Glückspilz, der immer bekommt, was er haben will. Doch wenn es um dieses Mädchen geht, dann hat Glück damit nichts zu tun. Ich habe jeden Tag um sie gekämpft und es ist sehr schwer, vor allem wenn du immer wieder durchs ganze Land fliegen musst, um Zeit mit ihr und ihrer Familie zu verbringen. Du bist meine beste Freundin und das Echteste, was ich in langer Zeit hatte”, so süß schwärmt Mitchel von seiner großen Liebe.