Modern Family Star Ariel Winter hat Strerit mit ihrer Mutter wegen sexy Outfits
Modern Family Star Ariel Winter hat Strerit mit ihrer Mutter wegen sexy Outfits / Foto: Actionpress

Seit Jahren hat Ariel Winter, die brave Alex Dunphy aus Modern Family, im echten Leben großen Streit mit ihrer Mutter. Ariel, die sich seit ein paar Jahren gerne in sexy und knapper Kleidung zeigt, hat zu ihrer Mutter keinen Kontakt mehr. Aber ihre Mom gibt immer wieder Interviews, in denen sie ihre Tochter kritisiert. Zuletzt sagte sie gegenüber Intouch Weekly, dass sie die Outfits ihrer Tochter nicht schön findet: “Sie muss erwachsen werden. Ich würde ihr raten, sich angemessen zu kleiden und die wunderschöne Frau zu sein, die sie ist.”

Ariel Winter wurde früher von ihrer Mutter misshandelt!

Ariel Winter twitterte daraufhin stinksauer: “Das Traurige ist, dass du dauernd lügst. Warum redest du nur über die Presse mit mir? Mir geht es gut.” Dass ihre Mutter Chrystal Workman überhaupt in der Öffentlichkeit über sie spricht, mag Ariel nicht. Denn sie wurde angeblich jahrelang emotional und körperlich misshandelt. Das ging von Beleidigungen und Beschimpfungen bis hin zu Ohrfeigen und Nahrungsentzug. Wir schrecklich! Mittlerweile lebt Ariel Winter bei ihrer älteren Schwester, die auch das Sorgerecht hat. Schon gelesen? Modern Family-Star Sarah Hyland spricht über Magersucht!