McDonalds Mitarbeiter Rache
McDonalds Mitarbeiter Rache / Foto: McDonalds

Dass irgendwas auf dem Burger oder im Salat liegt, was da nicht hingehört, ist wohl der Moment, den keiner bei McDonalds erleben will. Doch was passiert, wenn Mitarbeiter ihre Wut am Kunden auslassen wollen? Jetzt packt ein Mitarbeiter gegenüber der englischen Cosmopolitan aus, wie sich die McDonalds-Crew an unfreundlichen Kunden rächt! Verdrückte Burger, übertrieben viele Eiswürfel im Getränk und extra kleine Pommes sind wohl die häufigste Strafe!

Darum sind Apfeltaschen angeblich oft ausverkauft!

Doch der Mitarbeiter verrät noch mehr! Aus Faulheit wird oft der Vanillegeschmack bei den Milchshakes nicht nachgefüllt. Apfeltaschen sind bei McDonalds in der Küche am unbeliebtesten. Darum kann es schon mal vorkommen, dass den Kunden gesagt wird, es gäbe keine mehr! „Es dauert etwa 4000 Jahre sie zu kochen. Dafür hat wirklich niemand Zeit. Sorry“, sagt der Insider. Für McDonalds-Gutscheine aus der Monopoly-Edition haben die Mitarbeiter allerdings genug Zeit. Auch sie sammeln fleißig, wenn alle paar Monate die Aktion auftaucht. Schon gelesen? McDonalds bringt neue Pommes-Sorte auf den Markt!