Instagram-Igel Mr. Pokee ist tot
Instagram-Igel Mr. Pokee ist tot / Foto: Instagram

Traurige News für alle Fans von Igel Mr. Pokee. Der süße Instagram-Star ist tot. Das verkündete seine Besitzerin Talitha Girnus aus Wiesbaden in der Instagram-Story. 1,4 Millionen Fans hinterlässt das süße Tier auf der Social Media-Plattform. Fast 5 Jahre war sie stolze Besitzerin von Mr. Pokee.

Mr. Pokee lebte 5 Jahre bei Talitha!

Damals gründete sie für ihren Igel eine Instagram-Seite „Ich wollte die Freude, die er mir bringt, mit anderen teilen. Und den Leuten einen Grund zum Lachen geben“, verriet sie auf Instagram. Die Igel-Besitzerin wurde immer wieder von Tierschützern kritisiert, da diese Igel-Art eigentlich freilebend ist und in die Natur gehört. Doch Talitha war das egal. Nun musste sie verkünden, dass ihr Igel gestorben ist. Die Todesursache hat sie bisher nicht verkündet. Ruhe in Frieden Mr. Pokee! Schon gelesen? Boo ist tot! So wurde er zum süßesten Hund der Welt!