zayn-malik-perrie-edwards
Zayn Malik Perrie Edwards / Instagram

Sie waren eines der schönsten Paare der Musikwelt. Doch im Sommer 2015 trennten sich Zayn Malik und Perrie Edwards ganz plötzlich. Jetzt ist der wahre Trennungsgrund ans Licht gekommen: Es heißt, dass Zayn Malik Perrie Edwards einfach nicht mehr geliebt hat. In einem Interview mit dem Magazin “Complex” verrät der Sänger nun selbst über sein neues Album “Mind Of Mine”: “Darauf ist viel über das Verlieben und viel über das Entlieben. Es sind wahrscheinlich 60 zu 40 Prozent, wobei 60 Prozent vom Entlieben handeln.” Echt traurig…

Rückblick: Will Zayn Perrie zurück?

Nachdem Zayn Malik Perrie Edwards abgeschossen hatte, brach die Welt für die Little Mix-Sängerin zusammen. Doch jetzt will er sie angeblich zurück. Eine süße SMS soll Zayn Malik Perrie Edwards geschrieben haben, in der er schrieb, wie sehr er sie vermisst und dass er sie zurück will. Ob sie ihn eine 2. Chance gibt? Wir sind gepannt!

So lief die Trennung ab: 

Ganz plötzlich hat Zayn Malik Perrie Edwards verlassen! Und das obwohl sie verlobt waren und obwohl sie trotz Fremdgeh und Drogen-Gerüchten immer an der Seite des Ex-One Direction-Sängers stand. Per SMS soll sie von der Trennung erfahren haben!

Jetzt brach Perrie Edwards heulend auf der Bühne zusammen, als sie gerade einen Lovesong sang. Die Trennung hat sie noch nicht verarbeitet. Die anderen Little Mix-Girls trösteten die aufgelöste Sängerin und die Fans jubelten ihr tröstend zu! Der Grund, warum Zayn Malik Perrie Edwards verlassen hat? Er will neu starten! Ohne One Direction und ohne Perrie! Schon gelesen? Zayn Malik designt Schuhe und Klamotten für Giuseppe Zanotti!

Wegen Zayn Malik: Perrie Edwards weint: Das VIDEO: