Moritz Garth und Ambre Vallet
Moritz Garth und Ambre Vallet haben sich getrennt / Foto: Twitter

Oh nein! Sie gehörten zu den schönsten YouTube-Pärchen Deutschlands. Doch jetzt haben sich Moritz Garth und Ambre Vallet ganz überraschend getrennt.

Der Grund: Die YouTuber haben sich in letzter Zeit immer weiter voneinander entfernt, wie sie beide auf YouTube erklären. “Wir haben beide für uns entschieden, dass jetzt Schluss ist”, so Moritz. “Es ist schon zwei, drei Wochen her.” Doch es belastete die beiden sehr, dass sie weiter auf gemeinsamen Fotos oder Beiträgen verlinkt wurden. Deshalb bitten sie nun die Fans, damit aufzuhören. “Gerade in der Verarbeitungsphase der Trennung ist es unglaublich unschön, wenn man auf Instagram oder anderen Seiten mit der Person, die man so geliebt hat, aber die man nicht mehr an seiner Seite hat, verlinkt wird”, erklärt Moritz weiter.

Beide YouTuber wirken gerade sehr unglücklich und müssen das Ende der ersten großen Liebe erst einmal verarbeiten. Aber Moritz Garth und Ambre Vallet versprechen, weiter regelmäßig Videos auf YouTube hochzuladen!