Es gibt eine neue Kommentar-Funktion auf Instagram
Es gibt eine neue Kommentar-Funktion auf Instagram / Foto: Pexels

Es gibt eine neue Instagram-Funktion. Die Nutzer können jetzt festlegen, wer Fotos kommentieren kann und wer nicht. Man kann einzelne Leute blockieren, aber auch einstellen, dass z. B. nur noch die Leute kommentieren dürfen, die einen abonniert haben oder die man selbst abonniert hat. So will Instagram gegen Spamer schützen. „Es ist wichtiger denn je, uns verstärkt für mehr Sicherheit und Freundlichkeit einzusetzen“, sagt Kevin Systrom, Chef und Mitgründer von Instagram.

Können wir bald keine Promi-Pics mehr kommentieren?

Wenn Promis die Funktion nutzen, dass nur noch die Abonennten was schreiben dürfen, können wir Pics von Promis wohl gar nicht mehr kommentieren. So bleiben zwar Shitstorms aus, aber schade ist das trotzdem. Wir glauben allerdings dass gerade Influencer die Funktion weniger benutzen, denn durch viele Kommentare werden die Fotos ja besser angezeigt. Schon gelesen? Instagram testet neuen Feed und wir finden es schrecklich!

Bibis Beauty Palace erster Livestream auf Instagram

Bibis Beauty Palace hat heute ihren ersten Livestream auf Instagram gemacht. Hast du den Stream verpasst? https://www.starzip.de/bibis-beauty-palace-ueberrascht-fans-mit-instagram-livestream Macht Julienco Bibis Beauty Palace bald einen Heiratsantrag? https://www.starzip.de/neue-hochzeitsgeruechte-bei-bibis-beauty-palace-und-julienco Alle Infos zu Bibis Beauty Palace: https://www.starzip.de/tag/bibis-beauty-palace Werde WhatsApp-Fan von Starzip: https://www.starzip.de/whatsapp Wir auf Instagram: https://www.instagram.com/starzip.de