Ed Sheeran verdient mehrere Millionen pro Konzert
Ed Sheeran verdient mehrere Millionen pro Konzert / Foto: Actionpress

Ed Sheeran geht auf große Stadiontour. Am 18. August 2018 startet die in Pasadena/USA und nach 30 Terminen endet sie am 10. November 2018 in Atlanta/USA. Für die 30 Konzerte mit je ca. 70.000 Fans pro Konzert soll Ed Sheeran laut „dailystar.co.uk“ 75 Millionen britische Pfund (umgerechnet etwa 85,5 Mio. Euro) verdienen. Das sind knapp 3 Millionen Euro pro Konzert. Wahnsinn! Das ist sogar für einen Superstar wie Ed Sheeran wirklich eine mega große Geldsumme. So viel verdienen nicht viele seiner Kollegen aus der Musikbranche.

Ed Sheeran ist von Mai bis November durchgehend auf Tour!

Bevor Ed Sheeran 2018 in den USA tourt, tourt er auch bei uns. Von Anfang Mai bis in den August spielt er einige Konzerte in Europa. Die meisten Konzerte waren nach wenigen Minuten ausverkauft. Auch bei der Tour wird Ed mega viel Kohle verdienen. Was Ed wohl mit so viel Geld anstellt? Er ist ja eigentlich sehr bodenständig und steht nicht auf Protz-Autos und teure Klamotten. Doch vielleicht wird dafür seine Hochzeit etwas schicker. Schon gelesen? Ed Sheeran verlobt: Er plant schon seine Hochzeit!