Selena Gomez hat mit
Selena Gomez hat mit "It Aint Me" einen neuen Song / Foto: Actionpress

Auf dieses Comeback haben die Fans lange gewartet. Selena Gomez ist wieder da und sie hat einen neuen Song im Gepäck. Gemeinsam mit Kygo hat sie den Song „It Ain’t Me“ herausgebracht. Und schon vermutet man: Singt sie diese Zeilen für ihren Ex Justin Bieber? Und nein, das Lied ist kein Liebeslied. Es klingt eher so, als würde sie mit dem Song die Trennung von Justin verarbeiten.

Sie schließt mit Justin ab!

Sie singt: „Nein, ich will nicht wissen, wo du gewesen bist oder wohin du gehst. Aber ich weiß, dass ich nicht zuhause sein werde. Und du bist auf dich allein gestellt“, in einer Strophe. Und im Refrain heißt es: „Wer wird dich durch die dunklen Morgenstunden bringen? Wer wird dich in den Schlaf wiegen, wenn dich die Sonne nicht schlafen lässt? Wer wacht auf, um dich nach Hause zu fahren, wenn du betrunken und alleine bist? Wer bringt dich durch die dunklen Morgenstunden? Das bin nicht ich.“

War Selena etwa immer für Justin da, während er sie immer wieder enttäuscht hat? In einem öffentlichen Instagram-Streit warf sie ihm vor, dass er sie betrogen hat. Ist sie nun fertig mit ihm? Will sie mit The Weeknd ein neues Leben beginnen? Wir hoffen einfach nur, dass sie endlich glücklich wird. Schon gelesen? Selena Gomez und The Weeknd sehen aus wie Sels Eltern früher!

Kygo, Selena Gomez – It Ain’t Me (with Selena Gomez) (Audio)

Music video by Kygo, Selena Gomez performing It Ain’t Me. (C) 2017 Kygo AS under exclusive license to Sony Music Entertainment International Ltd / Ultra Records, LLC http://vevo.ly/dZFbrj