Bibis Beauty Palace Baby ist schon groß
Bibis Beauty Palace Baby ist schon groß / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace Baby ist nun schon 2,5 Monate alt und es wächst und wächst. Das zeigt Julienco jetzt auf seinem neuen Instagram-Foto, auf dem er seinen Sohn liebevoll in den Armen hält. Der Kleine ist schon richtig gewachsen und sieht gar nicht mehr aus wie ein Säugling. Happy schreibt Papa Julienco zu dem süßem Bild: “Mein ganzer Stolz”

Bibis Beauty Palace Sohn ist groß geworden!

Es ist das dritte Foto, dass Julienco von seinem Baby postete, und das erste Bild, auf dem Julienco seinen Sohn komplett von hinten zeigt. Nur Bibis Beauty Palace postete bisher ein Foto, auf dem man den ganzen Körper sieht. Das Gesicht kann man natürlich nicht sehen. Bibi und Julian wollen das weiterhin nicht zeigen. Wir finden das Foto total süß und freuen uns, dass es der Familie so gut geht. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Geheimes Foto aufgetaucht! 

.. mein ganzer Stolz ♡

538.1k Likes, 5,014 Comments – ! Julian (@julienco_) on Instagram: “.. mein ganzer Stolz ♡”