Pagenta Haartrend 2017 2018 Winter
Pagenta Haartrend 2017 2018 Winter / Foto: Prettylittlombre Instagram

Bei Instagram und Pinterest wird der neue Haartrend schon gefeiert. Man trägt diesen Winter die Haare nämlich Pagenta! Pagenta ist eine Mischung aus dunklem, warmen Rot und strahlendem Lila. Der Name Pagenta ist eine Mischung aus Purpur und Magenta! Vor allem Braun- und Schwarzhaarigen steht der Look gut, denn da fällt er nicht so krass auf. Aber auch Blondinen können ihn tragen.

So wird Pagenta gefärbt!

Gefärbt wird der Trend im Balayage-Stil oder im Ombre-Stil und er sieht so toll aus. Ob der Pagenta-Trend, der aus den USA stammt, so angesagt ist, weil er an die Farbe von Glühwein erinnert? Wir finden ihn auf jeden Fall frech, frisch und stylisch. Schon gelesen? Darum hast du dein Leben lang deine Haare falsch gekämmt!