Paola Maria: Hund Bianco war krank
Paola Maria: Hund Bianco war krank / Foto: Instagram

Schock für Paola Maria! Ihr neuer Hund Bianco musste um sein Leben kämpfen. Er lag kürzlich schlapp in seinem Urin und hat sich kaum bewegt. Mit Sascha und ihrer Schwester machte sie sich auf den Weg in die Tierklinik. Doch ernst genommen wurde Paola Maria dort nicht. Die Ärztin wollte Bianco nicht mal richtig untersuchen. Zu Hause ging es Bianco immer schlechter, er zitterte und sabberte. Also fuhr Paola zu einem anderen Tierarzt.

Paola Maria ist wieder happy!

Dort wurde Bianco geholfen. Er hat wohl ein chronisches Durchfallproblem und muss Medikamente nehmen. Nun ist er zum Glück überm Berg. „Es war so schön ihn gestern einfach wieder richtig aktiv zu sehen, er ist rumgesprungen, ist wieder richtig aktiv, das hat uns so glücklich gemacht.” Wir freuen uns sehr für Paola und wünschen weiter alles Gute. Schon gelesen? Paola Maria und Sascha Moda schockten ihre Eltern mit ihrer Hochzeit!

Mein Welpe musste um sein Leben kämpfen I Paola Maria

Hey Leute Letztes Video: https://www.youtube.com/watch?v=tKPDdbNot6I Briochi&Bianco’s Instagram: briochi_bianco Danke für eure Unterstützung!!! Fühlt euch gedrückt und zerquetscht eure Paola Maria ♥ Kamera* : http://amzn.to/1pqcNVy Stativ* : http://amzn.to/1tWUjCy Belichtung* : http://amzn.to/1rl6UOZ Pc* : http://amzn.to/1pqd236 Besucht meine anderen Profile ♥ Instagram: ► http://goo.gl/HMeznk Snapchat ► paola-mariaa Facebook ► http://goo.gl/8q9rA4 Twitter ► http://goo.gl/h3iRJW * Shop : http://paolamaria-shop.de/ Vielen Dank für’s Anschauen meine Lieben und danke, dass ihr mich so sehr unterstützt und mir so viele Kommentare, Likes, Vorschläge, Ideen und liebe Grüße da lasst.