Pamela Reif
Pamela Reif arbeitet wieder mit NA-KD zusammen / Foto: NA-KD

Schon drei Kollektionen hat Pamela Reif bei NA-KD rausgebracht. Nun hat sie mit dem Label eine eigene nachhaltige Linie kreiert. Die neue Kollektion “NA-KD Reborn x Pamela Reif” wird in einigen ausgewählten Stores in Deutschland und Österreich erhältlich sein. Pamela Reif hat eine nachhaltige Kollektion mit sorgfältig zusammengestellten Basics aus biologischen und recycelten Materialien entworfen.

Die Teile gibt’s ab 22.95 Euro!

Zu den Designs zählen Strickwaren, Tops und T-Shirts mit Details wie schulterfreien Schnitten, verkürzten Längen und Puffärmeln. Alle Kleidungsstücke bestehen aus verschiedenen Zusammensetzungen von recyceltem Polyester, recycelter Baumwolle, Bio-Baumwolle und/oder Lyocell. Die Etiketten bestehen aus FSC-zertifiziertem Recyclingpapier und die Pflegeetiketten aus recyceltem Polyester. Die Preise liegen im Bereich zwischen 22,95 und 55,95 Euro.

Pamela Reif spricht über Nachhaltigkeit!

„Nachhaltig zu sein bedeutet für mich, keine Kleidung zu verschwenden, indem man sie nur einmal trägt und dann wegwirft. Daher habe ich eine sehr zeitlose Kollektion entworfen, die sich auf die Basics konzentriert. Mein Ziel war es, Kleidung zu schaffen, die Menschen gerne lange Zeit in ihren Schränken haben. Als NA-KD mir genau das gleiche Konzept vorschlug, freute ich mich sehr über die Möglichkeiten, etwas zu bewegen“, sagt Pamela Reif. NA-KD Reborn x Pamela Reif gibts ab dem 10. November 2019. Schon gelesen? Neuer verrückter Haarfarbentrend 2019: Wasserpistolen-Haare!