Paola Maria
Paola Maria zeigt Foto von Leos Gesicht /Foto: Actionpress

Paola Maria hat schon angekündigt, dass sie ab jetzt das Gesicht ihres Babys Leo zeigen wird. Nun postete sie aus dem Urlaub in Griechenland ein Foto von sich im Bikini und auf ihrem Arm ist Leo. Obwohl er eine Mütze trägt, kann man sein Gesicht gut erkennen. Und der Kleine ist zuckersüß. (Foto findest du unten im Artikel)

Viele Komplimente für Leo!

Die Kommentare unter dem Foto sprudeln nur so vor Komplimenten für das Baby von Paola Maria. Dort liest man Sätze wie “Dieser Moment, wenn man endlich Leos zuckersüßes Gesicht sieht”, “Leo ist so ein schöner Kerl” und “Leo ist so ein süßes Baby”. Doch ein paar kritische Stimmen finden es nicht gut, das Paola Maria das Kind zeigt und ihm somit seine Privatsphäre nimmt. Allerdings hat sie sich dafür entschieden, und damit müssen auch die Kritiker leben. Schon gelesen? Paola Maria: Video von Leos Geburt aufgetaucht!