Perrie Edwards zeigt Bilder ihrer Narbe
Perrie Edwards zeigt Bilder ihrer Narbe / Foto: Instagram

Perrie Edwards von Little Mix hat sich ihr Leben lang für ihre krasse Narbe am Bauch geschämt. Doch jetzt weiß sie, dass sie einfach zu ihrem Körper gehört und etwas besonderes ist. Darum zeigt sie ihre Narbe jetzt auch ganz offen bei Instagram. „Als ich klein war, war meine Speiseröhre zu klein, also musste man mich operieren, damit ich richtig essen konnte. Ich musste viele Operationen durchmachen und deswegen wollte ich die Narbe nicht zeigen“, erklärte sie gegenüber dem ,Now‘ Magazin.

Perrie Edwards macht tausenden Fans Mut!

Perrie Edwards macht mit diesem Foto vielen Fans mut, die auch Makel an ihrem Körper haben. Eine Mädchen posiert vor einem Little Mix-Poster und Ihre Patentante schreibt dazu: „Dank Perrie wollte meine achtjährige Patentochter ihre lebensrettenden Narben zeigen, so wie ihr Idol“. Viele Fans schreiben unter das Foto, wie schön sie Perrie mit ihrer Narbe finden und dass sie super stolz auf die Sängerin sind.

Eine schreibt: “Normalos denken immer, Stars wie Perrie sind perfekt und haben kein Leiden. Auf dem Foto sieht man aber, dass auch sie ein ganz normaler Mensch ist.” Und auch wir sind super stolz auf dich, Perrie. Schon gelesen? Zayn Malik und Perrie Edwards: Der wahre Trennungsgrund

Perrie Edwards Narbe
Perrie Edwards mit ihrer Narbe am Bauch / Foto: Instagram