Pewdiepie-Freundin
PewDiePie On Instagram

PewDiePie

Der schwedische YouTuber PewDiePie heißt eigentlich Felix Kjellberg (25) und hat 40 Millionen YouTube-Abonennten! Das ist 4 mal soviel, wie sein Heimatland Schweden Einwohner hat. jetzt wird ein großer Traum für ihn war. Er bekommt nun eine eigene TV-Show. Aber nicht in seiner Heimat Schweden, sondern in den USA! Unfassbar!

Am 9. Februar 2016 wird die Horror-Reality-Show “Scare PewDiePie” in den USA anlaufen. Doch für die deutschen Fans gibt es schlechte News. Anders als in anderen Ländern wird die Show hier erst einen Monat später anlaufen.

Das ist PewDiePie

PewDiePie ist der YouTuber mit den meisten Abos weltweit. Er ist hauptdächlich für seine Lets-Play Videos bekannt.

Mit seiner Freundin Marzia, die ebenfalls YouTuberin ist (CutiePieMarzia) zog er erst nach italien und lebt seit 2014 in England. Vor kurzem gab es einen Shitstorm gegen PewDiePie, da rauskam, dass er 2014 ganze 7,5 Millionen US-Dollar (6,6 Millionen Euro) verdiente. Das fanden viele Fans zu hoch. Pro Video hat er ungefähr 2-3 Millionen Klicks. Insgesamt sind es aber schon 10 Milliarden! Unglaublich!

Im Vergleich: Bibis Beauty Palace hat zwar auch 1-2 Millionen Klicks pro Video, aber insgesamt “nur” 500 Millionen Klicks! Er hat 20 mal mehr!

PewDiePie: Check sein Video

IM IN JAPAN FOR A DAY

brolog day 5 Get awesome games: http://www.g2a.com/PewDiePie Click Here To Become A Bro! ► http://bit.ly/JoinBroArmy Comments Here! ► http://bit.ly/BroComments Download My App! Apple ► http://bit.ly/AppleBro Android ► http://bit.ly/AndroidBro Check Out My Shop! ► http://bit.ly/ShopBro Outro song: MiTis – Life Of Sin Get Awesome Games! ► http://www.g2a.com/PewDiePie Get My Headphones!