Pia Tillmann Meike
Sexy Pia Tillmann macht Werbung auf Facebook / Foto RTL2
Pia Tillmann Fans vermuten Schleichwerbung:

Oje! Diesen Facebook-Post haben die Fans von Berlin Tag und Nacht-Star Meike alias Pia Tillmann nicht gut aufgenommen.

Die Schauspielerin postete auf Facebook ein Pic von sich mit einer Parfumflasche. Dazu schrieb sie: “Ihr Lieben, Ich LIEBE Shopping und vor allem liebe ich Schnäppchen und Angebote! Durch Zufall hab ich das Cashback Portal Qipu für mich entdeckt. Gleich mal bei Douglas 10% Cashback eingesackt. Bei Adidas gibt es grade 9% Cashback… Auf geht es Schuhe shoppen! Zieht es euch doch auch mal rein und geht auf Schnäppchenjagd!!! Viel Spaß und einen wunderschönen Sonntagabend noch” Dazu postete sie den Link zur Webseite!

Was ihr kaum ein Fan glaubt? Dass sie es zufällig entdeckte. Das ist bezahlte Werbung schimpfen viele. Ob sich Pia damit jetzt unglaubwürdig gemacht hat?

Pia Tillmann wirbt für ein Parfum: 

Pia Tillmann
Pia Tillmann On Facebook