Luca-Hänni-Hund-Nala
Luca Hänni zeigt seinen hund Nala / Foto: Luca Hänni Facebook

Luca Hänni hat einen Hund!

DSDS-Sieger Luca Hänni hat sich von Freundin Tamara getrennt! Jetzt hat er sich einen eigenen Hund angeschafft. Und Nala ist so süß!

Die Hündin bestimmt sein Leben! „Sie ist erst drei Monate alt und hat mich fest im Griff“, erzählte er bei BRAVO.de „Das Erste was ich nach dem Aufstehen mache, ist eine Gassi-Runde zu drehen.“

Bald soll Hund Nala in die Hundeschule gehen. Luca Hännis Hund ist nicht sein Erster! Erfahrungen hat er schon gesammelt. Er ist mit Sämmy aufgewachsen, der bei seinen Eltern wohnt. Wir finden Nala und Sämmy beide so süß und freuen und, dass beide Hunde so ein gutes zu Hause bei Luca Hänni und seiner Familie haben.

Schon gelesen: Luca Hänni: Ausgeraubt nach Auto-Einbruch

luca-hänni-hund-sämmy
Luca Hänni und Hund Sämmy, dem Tier seiner Familie! Foto: Luca Hänni Facebook