Pietro Lombardi spricht über Giovanni Zarrella
Pietro Lombardi spricht über Giovanni Zarrella / Foto: Markus Wissmann Shutterstock.com

Pietro Lombardi kann sich immer auf Giovanni Zarrella verlassen. Der Sänger veröffentlichte vor einiger Zeit auf Instagram ein tränenreiches Video, mit dem er seine Social Media-Auszeit beendete. In seinem Podcast ‘Pietro & Friends‘ sprach er jetzt gemeinsam mit seinem Freund Giovanni Zarrella über die gemeinsame Freundschaft und wieviele „Ups and Downs“ sie bereits erlebt hätten. Giovanni Zarrella habe ihm dabei immer wieder geholfen: „Ich muss sagen, Giovanni hat mir echt geholfen, aus diesem schwarzen Loch rauszukommen. Ich war in so einem krassen Loch. Ob es musikalisch, menschlich, vom Kopf her war – da warst du echt eine große Hilfe, danke dafür, dass du immer da warst.“ Wegen seines Downs habe Pietro Lombardi auch seine Social-Media-Auszeit genommen, so der Musiker: „Es gab für mich keine andere Option. Ich war komplett leer und musste mich neu finden, da ich abends im Bett sogar geweint habe.“ Kürzlich zeigte sich der ehemalige ‚DSDS‘-Sieger so offen wie nie – und rechnete dabei auch mit sich selbst ab. „Ich bin ein Angeber geworden“, offenbarte er unumwunden. Nach seinem großen Erfolg habe er nach und nach viel mehr Wert auf materielle Dinge gelegt. „Ich bin in eine Phase gekommen, in der ich den Leuten zeigen wollte, was ich habe. Und ich habe selber gemerkt, dass ich das nicht bin. Für wen mache ich das? Da habe ich den Pietro verloren, der ich eigentlich bin“, enthüllte der 29-Jährige. Dadurch habe er jedoch die inneren Werte vergessen. „Ich habe versucht, mir Aufmerksamkeit und Liebe mit Materiellem zu holen.“