Pietro Lombardi disst Deutsche
Pietro Lombardi disst Deutsche / Foto: Actionpress

Auf Facebook äußert sich Pietro Lombardi jetzt zu einem Vorfall, der wohl vor ein paar Tagen passierte. Es ist wohl ein Video im Umlauf, in dem er sagt “90% der Deutschen sind Assi!” Nun rechtfertigt sich Pietro für diese Worte. Er hat das anders gemeint, sagt er. 90% der Menschen, die ihn beleidigen, sind Deutsche! “Die Ausländer feiern mit mir, meistens sind es die Deutschen, die mich beleidigen!” 

Pietro tun seine unüberlegten Worte Leid!

Gegen Deutschland hat Pietro Lombardi nichts: “Meine Mama ist Deutsche und mein Sohn ist Halb-Deutscher. Ich habe nichts gegen Deutsche!” Auf Facebook entschuldigt er sich jetzt bei den deutschen Fans: “Und natürlich habe ich auch viele deutsche Fans, die lieb sind, also das Video ist nicht gegen euch! Und natürlich auch Sorry an alle, die sich betroffen fühlen! Hab euch lieb!”

Log In or Sign Up to View

See posts, photos and more on Facebook.