Pietro Lombardi ist wieder mit seiner Ex zusammen
Pietro Lombardi ist wieder mit seiner Ex zusammen / Foto: Instagram

Pietro Lombardi versteckt sein Liebes-Comeback mit Laura Maria Rypa nicht länger. Schon seit einigen Monaten wurde darüber spekuliert, dass der Sänger wieder mit seiner Ex-Freundin anbändelt. Mit der Influencerin war der Sänger 2020 kurze Zeit liiert, bevor ihre Trennung verkündet wurde. Seitdem galt der 30-Jährige offiziell als Single – bis jetzt. In seiner Instagram-Story teilte Pietro Lombardi ein Foto, das ihn eng umschlungen mit Laura zeigt. Die 26-Jährige sitzt auf seinem Schoß und hat die Arme innig um den Ex-DSDS-Sieger gelegt. Beide strahlen verliebt um die Wette. Dazu schrieb Pietro: „Es wurde viel spekuliert und wir haben auch kein Geheimnis mehr daraus gemacht, dass wir Zeit verbringen und uns schätzen. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind!” Weiter erklärte der Musiker: „Wir haben für uns beschlossen, dass es der richtige Zeitpunkt ist, es mit euch zu teilen und genießen einfach die Zeit.“ Laura Maria teilte den Post ebenfalls in ihrer Instagram-Story, fügte aber keine eigenen Worte hinzu. Vor wenigen Tagen brodelte die Gerüchteküche, nachdem die beiden Stars am selben Ort im Urlaub waren. Auf Instagram posteten sie zwar keine Fotos zu zweit, teilten aber Bilder, die den gleichen Ausblick und die gleiche Kulisse zeigten. Nun ist also endlich Schluss mit der Geheimnistuerei.

Sie wollen zuammenziehen!

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wollen offenbar schon bald zusammen ziehen.
Der ‚Phänomenal‛-Sänger und die Influencerin ließen die Gerüchteküche in den letzten Wochen ordentlich hoch kochen. Nachdem sie eigentlich nach zwei Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt gegeben hatten, wurde Laura von aufmerksamen Fans im Hintergrund eines Instagram-Clips entdeckt, der auf Pietros 30. Geburtstag gedreht wurde. Kurze Zeit darauf schienen die beiden Stars ganz offensichtlich am selben Ort ihren Urlaub zu genießen. Ob nun freiwillig oder aufgrund der zahlreichen Schlagzeilen über ihr vermeintliches Liebescomeback: Pietro und Laura haben endlich bekannt gegeben, dass sie wieder ein Paar sind. Und auf einmal kann es den zwei Turteltauben offenbar gar nicht schnell genug gehen! Denn wie jetzt öffentlich wurde, suchen Pietro und Laura bereits nach einer gemeinsamen Bleibe. Zu ihrem Liebescomeback sagten die beiden in einem Statement: „Es wurde viel spekuliert und Laura Maria und ich haben kein Geheimnis daraus gemacht, dass wir Zeit verbringen und uns schätzen. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind.“ Die gemeinsame Zeit wollen die beiden aber nicht in Pies Haus verbringen, das er selbst erst vor kurzer Zeit bezog. Stattdessen suchen der Ex-DSDS-Juror und seine Liebste eine neue Bleibe.