pietro-lombardi und sarah engels sohn-alessio
Sarah und Pietro Sohn Alessio Lombardi / Foto: Facebook

Papa Pietro Lombardi postete jetzt stolz ein Foto von Sohn Alessio auf Facebook. Der Junge ist schon richtig groß geworden! “Papa liebt sich über alles mein Großer”, schreibt Pietro! Sarah Engels und Pietro Lombardi Baby geht es inzwischen gut, nachdem es bei der Geburt zunächst Komplikationen gab.

alessio-lombardi-pietro-sarah-sohn
Der Pietro und Sarah Sohn Alessio Lombardi ist 2016 schon so groß / Foto: Pietro Lombardi Instagram

Ist Sarah Lombardi wieder schwanger?

Huch! Als Sarah Lombardi dieses Foto postete, fragten alle, ob sie wieder schwanger ist. Dabei wollte sie nur Werbung für ihren Online-Shop machen! Bekommt sie nach Sohn Alessio etwa wirklich wieder ein 2. Baby oder ist das Foto einfach nur unvorteilhaft.

So süß ist das neuste Foto von Sarah Lombardi und Sohn Alessio:

Sarah-engels-Sohn
Sarah Engels und Sohn Alessio / Foto: Sarah Engels Favebook

Seit Pietro Lombardi & Sarah Lombardi wissen, dass sie einen Sohn bekommen, sind sie oft im Fernsehen und in Zeitschriften zu sehen! Darum werfen vielen den beiden vor, auf Kosten von Sohn Alessio Geld zu verdienen.

Pietro ist sauer! Er schreibt jetzt an seine Hater auf Facebook: “Hey meine lieben ich hoffe euch geht es allen gut ich will einfach mal ein paar Sachen los werden, es geht ums Thema Respekt bekommen und zu respektieren.

pietro-lombardi-sarah-engels-sohn-schwanger
Pietro Lombardi Sarah Engels Sohn / Foto: Sarah Engels Facebook

Es sind zwar nur sehr wenige, die so krasse Sachen schreiben, aber ich glaube nicht, dass eure Eltern das euch so beigebracht haben und wenn sie das lesen würden,  wären sie bestimmt sehr enttäuscht. Wenn Sie lesen würden, dass ihr schreibt: “Bei solchen Eltern kann das Kind nur krank sein!” Denkt mal bitte drüber nach, aber auch euch wünsche ich alles Gute, weil ich glaube, ihr macht das für Aufmerksamkeit und nicht weil euer Herz das auch so meint! Also an alle Hater: zeigt mal euer schönes Herz, weil ich glaube nicht, dass ihr alle so schlecht seid wie ihr euch zeigt!!!!”

Alessio Lombardi Geburt mit Komplikationen

16 Stunden lag Sarah Lombardi bei der Geburt von Baby Alessio in den Wehen. Alessio schwebte bei der Geburt in Lebensgefahr. Er hatte Probleme mit dem Herzen und war zu schwach zum Schreien. Erst nach einer Operation ging es ihm besser.

Wie süß: Sarah Lombardi & Pietro Lombard posteten ihr erstes Foto zu dritt mit Sohn Alessio!

Sarah-und-Pietro-mit-Sohn
Sarah und Pietro Lombardi kurz nach der Geburt von Sohn Alessio / Screenshot: Sarah Engels Facebook

Pietro Lombardi und Sarah Engels Sohn: Das Baby ist da!

Am Freitag wurde der Sohn von Sarah und Pietro geboren! So süß ist Sarah Engels & Pietro Lombardi Sohn Alessio! Sarah postete jetzt stolz das erste Baby-Foto! Seine kleinen Finger halten ihren fest! Ihr Sohn liegt immer noch im Krankenhaus.

sarah engels sohn baby alessio pietro
Das erste Bild von Sarah Engels Sohn Alessio / Foto: Facebook

Endlich ist es raus! Das Baby heißt doch nicht Angelo Mio, sondern Alessio! Der Schriftzug war nämlich in der TV-Show von Sarah und Pietro zu sehen! In Disney-Buchstaben klebt der Name an der Tür des Kinderzimmers! Süß!

Sarah Lombardi schwanger im Krankenhaus

Ist das Baby von Sarah Engels und Pietro Lombardi schon da? Kommt es heute? Sarah Engels postete ein verdächtiges Foto aus dem Krankenhaus! „Warten auf Dich kleiner Engel. Hoffentlich kommst du hier nicht nach deinem Papa und lässt dir noch extra viel Zeit!“ schreibt sie auf ihrem Facebook-Profil!

Auch die Foto-Kommentare ihrer Freunde klingen so, als wäre es endlich soweit!

Sarah-Engels-Geburt
Sarah Lombardi kurz vor der Geburt / Screenshot: Sarah Lombardi Facebook

Sarah und Pietro Lombardi Baby Name

Pst: der italienische Vorname fängt übrigens mit A an!  Ob es ein Antonio, Alessio, Alessandro oder Angelo wird? Wir sind gespannt!

Sarah Engels ist schwanger und Pietro Lombardi wird Papa. Jetzt verrät das verliebte „DSDS“-Paar auch, wie sie ihren Sohn nennen! „Bisher sagen wir immer ,kleiner Prinz‘ zu ihm, da wir noch keinen Vornamen gefunden haben”, verraten Pietro Lombardi und Sarah Engels!

Im Juni soll das Baby kommen! Das Ehepaar, dass sich bei „DSDS“ kennengelernt hat, hat sich gerade ein Haus gebaut und will auch noch weitere Kinder haben, ob noch ein Sohn oder dann eine Tochter ist ihnen egal! Hauptsache eine große italienische Familie, finden Pietro Lombardi und Sarah Engels! Richtig süß! Wir freuen uns auf das erste “DSDS”-Baby