Sarah Lombardi
Sarah Lombardi will, dass ihr Ex Pietro Lombardi happy ist! / Foto: Actionpress

Sarah Lombardi wünscht sich endlich eine neue Frau an der Seite von Pietro Lombardi. Die 26-Jährige ist im Gegensatz zu ihrem Ex seit eineinhalb Jahren wieder glücklich vergeben. Seit ihrer Trennung wegen ihrer Affäre mit einem anderen Mann, hat er jedoch keine neue Freundin gehabt. Das soll sich ihrer Meinung nach jedoch ändern. Während Sarah Lombardi mit Roberto noch immer auf Wolke sieben schwebt, ist Pietro Lombardi noch immer Single.

Pietro soll sich endlich verlieben!

Sie wünscht sich für ihren Ex jedoch auch ein neues Liebes-Glück. „Was ich dem Pietro hin und wieder sage, ist, dass er sich langsam mal auf die Suche machen sollte nach einer anständigen Frau“, erklärte sie nun gegenüber RTL. Während Pietro Lombardi sich eine bodenständige Partnerin an seiner Seite wünscht, findet Sarah Lombardi, dass seine bessere Hälfte natürlich und stark sein sollte. Zwar wurden dem 27-jährigen ‚DSD‘’-Sieger immer mal wieder einige Flirts angedichtet, aber letzten Endes wurden diese Gerüchte nie bestätigt. So ist er auch weiterhin Solo unterwegs.

Pietros Schwester Sara Lombardi hat sich verlobt!

Gewusst? Pietros Schwester Sara Lombardi, hat via Instagram nun ihre Verlobung verkündet. Wann die Hochzeit stattfindet, ist noch nicht bekannt, aber möglicherweise hat Pietro Lombardi bis dahin ja eine Frau gefunden, die ihn zu dem Event seiner ehemaligen Freundin begleitet. Schon gelesen? Zoff? Sarah Lombardi schießt gegen Ex Pietro Lombardi!