Pietro Lombardi Buch
Pietro Lombardi Buch / Foto: Facebook

Sänger und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi ist unter die Buch-Autoren gegangen. Er hat nämlich ein eigenes Buch geschrieben. Das heißt “Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben” und handelt von der Zeit nach der Trennung mit Sarah. Er erzählt darin von seinem Leben als Single-Papa. Authentisch und mit viel Witz – typisch Pietro eben – erzählt der junge und fürsorgliche Vater in diesem Buch, wie sein chaotisches Leben mit Kind wirklich aussieht. Das Buch soll eine Liebeserklärung an seinen Sohn Alessio sein.

Pietro schreibt über sein leben als Single-Papa

Am 5. Januar 2018 erscheint das Buch “Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben”. Ob er in dem Buch auch die Trennung von Sarah Lombardi verarbeitet? Eigentlich wollte er mit ihr im Jahr 2016 ein Buch veröffentlichen, doch daraus wurde nichts, weil die beiden nicht mehr zusammen sind. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das neue Pietro Lombardi Buch und die ganz privaten Einblicke, die er uns dort geben wird. Schon gelesen? Pietro Lombardi und Kay One bringen gemeinsamen Song “Señorita” raus!

Pietro Lombardi Buch: Heldenpapa im Krümelmodus
Pietro Lombardi Buch: Heldenpapa im Krümelmodus / Foto: Amazon