PLL-Star Lucy Hale dreht neue Serie Life Sentences
PLL-Star Lucy Hale dreht neue Serie Life Sentences / Foto: Instagram

Nur noch wenige Folgen von Pretty Little Liars werden ausgestrahlt. Dann ist die Serie nach sieben Staffeln zu Ende und alle werden erfahren, wer A.D. ist! Während schon angekündigt wurde, dass im PLL Spinoff “The Perfectionists” Hauptdarsteller der Original-Serie einsteigen werden, beteuerte Lucy Hale immer, dass sie erstmal Musik machen will. Doch jetzt verkündet sie ganz andere News.

Lucy Hale spielt eine ernste Rolle!

Sie bekommt nämlich die Hauptrolle der Serie “Life Sentence”. Dort spielt sie eine Frau, die mit unheilbarem Krebs diagnostiziert wird. Sie lernt mit den Neuigkeiten zu leben. Doch dann erfährt sie, dass sie doch nicht sterben wird. Dadurch muss sie lernen, mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen zurecht zu kommen, als sie noch dachte, dass ihr wenig Zeit bleiben wird. Klingt super spannend und ziemlich heftig! Doch jetzt sehen wir sie erst mal noch in den letzen Folgen von der Serie “Pretty Little Liars” und in ihrer Rolle als Aria. Schon gelesen? Keegan Allen’s Freundin: Er liebt Lana Del Reys Schwester