plötzlich-könig-tlc
Plötzlich König / Foto: TLC

Auf TLC läuft aktuell die Serie “Plötzlich König”. In der Show geht es um einen Mann namens David Drew Howe, der eigentlich Autoverkäufer ist. Er findet zufällig im Internet raus, dass er ein direkter Nachfahre der letzten Könige der Isle of Man ist. Mit seiner Frau Pam und seiner Tochter Grace reist er für sechs Monate von Maryland/USA auf die Isle Of Man, eine kleine Insel zwischen England, Irland und Schottland mit dem Gefühl der König der Insel zu sein. Doch dort erwartet die Familie auch negative Erlebnisse. In den USA wird die TLC-Serie Plötzlich König Suddenly Royal genannt.

Ist Drew wirklich König der Insel? 

Bis die Queen von England David Drew Howe nicht offiziell als König anerkennt, hat er wohl keine Chance auf den Titel. Und ob sie TLC schaut,ist fraglich. Die Bewohner der Insel haben sowieso keine Lust auf den amerikanischen Thron-Anwärter. Die Serie läuft aktuell auf TLC! Schon gelesen: Alle meine Frauen 2016: Geht Kody Brown fremd?