lisa-und-lena.party-ly
Lisa und Lena stellen Party.ly vor / Foto LisaAndLena Instagram

Lisa und Lena sind die erfolgreichsten Musical.ly-Stars Deutschlands und gehören sogar zur Top 10 der Welt. Jetzt hatten die blonden Schwestern Am Wochenende bei den Videodays in Köln ihren ersten großen Auftritt auf der Bühne und stellten dort im Auftrag der App Musical.ly die neue Funktion Party.ly vor. Muser können nun nach ihren Aufnahmen den Songs eine Party geben, Zuschauer können daraufhin Umarmungen schicken. Witzige Idee!

Lisa und Lena rockten die Videodays!

Lisa und Lena haben sogar ein Video zur neuen Funktion der Musik-App gedreht, den sie live auf der Bühne vorstellten. Die 14-jährigen Zwillinge aus der Nähe von Stuttgart waren mega selbstbewusst, als wären sie schon immer auf der Bühne gestanden. Wir sind gespannt, ob die neue Funktion von Musical.ly dank Lisa und Lena mega erfolgreich wird. Ihr LisaandLena hat über 7 Millionen Fans weltweit und die feiern die neue Funktion heute schon total. Schon gelesen: Lisa und Lena: So klingen ihre Stimmen!