Polizeieinsatz bei Sarah und Pietro Lombardi
Polizeieinsatz bei Sarah und Pietro Lombardi/ Bild: Pietro Facebook

Was ist denn bei Sarah und Pietro Lombardi los?  Die Polizei kam am Montagabend um 18 Uhr zur Wohnung von Sarah Lombardi und ihrem Ex Pietro Lombardi in Brühl. Angeblich sollen dort die Fetzen geflogen sein. Ein Polizeisprecher zu BILD: „Wir waren gegen 18 Uhr da. Es gab einen Streit. Herr Lombardi bekam ein Rückkehrverbot für das Haus in Köln, wo Sarah Lombardi derzeit wohnt.“ Was ist denn da los?

Pietro blieb in der Brühler Wohnung, in der er zur Zeit ohne Sarah Lombardi lebt. Der Polizeisprecher. „Wir haben eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.“ Das Paar hatte sich vor wenigen Wochen getrennt, nachdem Fotos und Chatverläufe aufgetaucht sind, die belegen sollen, dass Sarah ihrem Ehemann fremdgeht. Pietro ist anschließend in eine eigene Wohnung in Brühl gezogen, Sarah wohnt an einem unbekannten Ort. Für gemeinsame Dreharbeiten ihrer RTL- 2-Sendung sieht sich das Paar aber wieder. Außerdem haben sie ja noch ihren gemeinsamen Sohn, für den beide weiterhin da sein wollen.

Update: Inzwischen hat sich Pietro auf Facebook zu den Vorwürfen geäußert und gestanden, Sarah geschubst zu haben. Allerdings hält er den Polizeieinsatz für übertrieben. Pietro Lombardis Bruder Marco Lombardi kommentierte das Statement mit „Wir stehen immer zu Dir <3“. Seine Familie steht also fest hinter ihm. Schon gelesen? Fotos aufgetaucht: Hat Pietro Lombardi eine neue Freundin?

Pietro Statement zum Polizeieinsatz bei Sarah und Pietro Lombardi
Pietro äußert sich zum Polizeieinsatz/ Bild: Screenshot Facebook