Rita Ora mag kein Dating
Rita Ora mag kein Dating / Foto: Featureflash Photo Agency Shuttersttock.com

Rita Ora findet es schwierig, den Richtigen zu finden. Die 28-Jährige wurde in letzter Zeit immer wieder mit verschiedenen Prominenten auf romantische Weise in Verbindung gebracht, unter anderem Bruno Mars, Andrew Garfield, Calvin Harris, Rob Kardashian und Andrew Wyatt. Sie selbst sagt aber, dass Dating im Moment gar nicht ihre oberste Priorität sei und sie es ohnehin viel zu schwer finde, den Richtigen zu treffen, da sie permanent im Blick der Öffentlichkeit stehe.

Rita Ora findet daten anstrengend!

„Ich fand einfach, dass es zu kompliziert ist, jemanden zu daten. Aber wenn es zu schwierig ist, bestätigt das doch nur, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist. Ich werde mit jedem Mann in Verbindung gebracht, mit dem ich gesehen werde, aber um ehrlich zu sein: Jetzt gerade ist eine Beziehung nicht meine oberste Priorität“, verriet Rita Ora nun der ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen Zeitung ‚The Sun‘. Trotzdem will die ‚Let You Love Me‘-Hitmacherin nicht zu lange mit der Jagd nach Mr. Right warten: „Ich will aber auch nicht zu lange warten, weil ich in der Zukunft eine große Familie haben will.“ Schon gelesen? Kendall Jenner versteckt ihre Beziehung!