Youtuberin Xlaeta posiert nur in Hot Pants
Youtuberin Xlaeta posiert nur in Hot Pants / Foto: Instagram

YouTuberin XLaeta lässt auf Instagram tief blicken, Sie postete nun drei Bilder, auf denen sie in einer knappen Hotpants im Meer steht. Obenrum trägt sie nichts. Zu den Bild schreibt sie: “still remember that moment as if it was yesterday one of the best mornings in my life”, auf deutsch: “Ich erinnere mich noch an diesen Moment, als wäre es gestern einer der besten Morgen meines Lebens!”

XLaeta: Ihre freizügige Fotos gefallen nicht allen Fans!

Das Foto stammt aus ihren Bahamas-Urlaub. Doch nicht alle Zuschauer sind begeistert von dem freizügigen Foto on XLaeta. Ein Fan schreibt: “Durch deinen sehr kindlichen Content hast du total junge Zuschauer. Dafür finde ich deine Bilder oft zu sexy. Ein Bikini-Oberteil hätte dem Bild gut getan.” Ein anderer Fan schreibt: “Ich bin 11 Jahre alt. Deine Bilder sind zu nackt!” Doch den meisten Fans scheint das Bild zu gefallen und die pikanten Stellen hat sie sowieso verdeckt. Schon gelesen? Plant auch YouTuberin XLaeta schon ihre Hochzeit?