rocco-stark-und-angelina-heger
Rocco Stark und Angelina Heger / Foto: Rocco Stark Facebook

Rocco Stark und Angelina Heger

Die Trennung ist erst ein paar Tage her! Jetzt snappt Rocco Stark den Kassenzettel von Tiffany. “Einmal zurück bitte”, schreibt der Schauspieler dazu. Wollte Rocco seiner Angelina vor der Trennung einen Antrag machen? Tiffany ist dafür bekannt, teure Ringe und Schmuck zu verkaufen. Hat er ihr für 9.600 Euro einen Ring gekauft, den er jetzt zurück gibt?

rocco-stark-angelina-heger-verlobt
Wollte Rocco Stark Angelina Heger einen Antrag machen? / Foto: Snapchat


Rocco Stark und Angelina Heger haben sich getrennt!

Oh No! Haben sich Rocco Stark und Angelina Heger getrennt? Angelina postete auf Facebook einen nachdenklichen Satz, der auf Rocco Stark zutreffen könnte. Außerdem haben beide die Pärchenbilder gelöscht. Auch auf Younow zeigten sich die beiden nicht mehr gemeinsam.

Haben sich die beiden etwa getrennt? Rocco verteidigt sich: “Keine Angst die Bilder mit Angi sind nicht raus weil wir ne PR-Trennung hinlegen. alles schön im Paradies…aber ich behalte die einfach lieber für mich ab JETZT… oder ne PR-Diskussion will… aber ein bisschen Ruhe.” Können wir das glauben? und wen meint Angelina dann mit ihrem Post?

Angelina-heger-rocco-stark

Postet Angelina Heger hier über Rocco Stark? / Foto: Facebook

RÜCKBLICK:

Es gab schon länger das Gerücht, jetzt ist es offiziell: Rocco Stark und Angelina Heger sind ein Paar! Seit zwei Jahren sind die beiden auf Facebook befreundet, aber gefunkt hat es erst kürzlich. Verliebt haben sich die beiden während eines gemeinsamen TV-Drehs in der Dominikanischen Republik.

Rocco Stark Angelina Heger Kuss
Rocco Stark Angelina Heger Kuss/ angelinahegerofficial on Instagram

“Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte”, erzählt Rocco Stark der Bild. “Sie wollte mich hinhalten, aber nicht mit mir! Den ersten Kuss gab es zwar erst in Deutschland, aber schon zwei Tage nach der Landung in Berlin. In einem Taxi nach einer Party. Seitdem sehen wir uns jeden Tag.”