loren-beech-baby-ariel-streit-diss
Loren Beech disst Baby Ariel / Fotos: Instagram

Beide sind Mega-Stars der Plattform Musical.ly. Doch jetzt disst Blondine Loren Beech ihre Konkurrentin Baby Ariel mega fies und äfft sie nach. Das Video, im dem man die Aktion sieht tauchte plötzlich auf und ging durch die ganze Welt. Als Gerüchte auftauchten, dass Baby Ariel wegen diesem Video in Tränen ausbrach, stellte Loren Beech ihr Profil auf Privat um und entschuldigte sich bei den Fans.

Loren Beech, die auf YouTube Loren Gray heißt, schreibt: “Es war nur ein Scherz und ich entschuldigte mich. Ich sehe meine Fehler ein. Als ein 14-jähriges Mädchen macht man manchmal Fehler. Ich liebe euch und danke euch für eure Unterstützung.” 

Ist sie nur neidisch? Baby Ariel hat nämlich auf allen Plattformen wie YouTube, Musically und Instagram deutlich mehr Fans.

Hier erfährst Du, wie deine Stars auf Musically heißen: