Sami Slimanu und Schwestr Lamiya Slimani kommen zur Berlin Fashion Week 2017
Sami Slimanu und Schwestr Lamiya Slimani kommen zur Berlin Fashion Week 2017 / Foto: Instagram

YouTuber Sami Slimani und seine ebenfalls bekannten Schwestern Lamiya Slimani und Dounia Slimani sind fester Bestandteil der Berlin Fashion Week 2017. Auf Twitter verkündete Sami jetzt, dass er sogar eine Show selbst eröffnen darf, für die er kurz zuvor an einem Casting teilgenommen hat. Wie krass. Sami Slimani will eine mega Show abliefern. Er wird allen zeigen, was er kann.

Alle Slimanis wurden gebucht!

Doch auch auf die Maybelline Show freut er sich total. Er twittert: “Heute wird so GENIAL! Meine Schwester Lamiya Slimani läuft als Model für die Maybelline Show & @Dounia Slimani schminkt die Show!” Wow, bedeutet das, dass er und seine Schwester jetzt beide als Fashion Week Models durchstarten?  Wir sind gespannt, wie sich Sami Slimani und seine Schwestern auf der Berlin Fashion Week 2017 so machen.

Sami wird sicher herausstechen und einen coolen Auftritt hinlegen. Dass er selbst eine Show eröffnen darf ist eine große Ehre, die sonst nur Topmodels zusteht. Zuletzt war Sami Slimani gerade in Dubai, wo er einen Make-up-Artist-Kurs belegte und im Rahmen dessen auch Kim Kardashian treffen durfte. Wenn er also mal nicht als Model gebucht wird, kann er immer noch die Models perfekt schminken. Mega cool! Schon gelesen? Sami Slimani zeigt sich nackt auf Snapchat!