Sami Slimani trauert
Sami Slimani trauert / Foto: Instagram

Schock für Sami Slimani und seine Schwestern Lamiya und Dounia. Sie haben wohl jemanden aus ihrem näheren Umfeld verloren. Auf Twitter postete Sami jetzt: “Der Morgen ist für niemanden von uns garantiert. Deswegen liebt, lebt, lacht so oft es geht. Seid gelassen. Neugierig und dankbar.” Oh Nein! Hat Sami einen lieben Menschen verloren? 

Sami Slimani trauert auf Twitter!

Lamiya Slimani schreibt zeitgleich: “Life is too short to care about negative people (dt: “Das Leben ist zu kurz um sich über negative Menschen aufzuregen!”). Weiter schreibt Sami auf Twitter: “Mein Herz es blutet. Die Stimmung ist gedrückt. Trauer und Tränen allgegenwärtig. Der Verlust schwer verkraftet. Die Seele erschöpft.” Der Arme! Es scheint ihm nicht gut zu gehen.

Die Fans geben ihm Kraft, bauen ihn mit lieben Worten auf. Das weiß er zu schätzen. Er schreibt: “Danke für eure Anteilnahme und euer Beileid. Meine ganze Familie dankt euch für die stärkenden Worte und Kommentare. Love, Sami.” Wir hoffen, dass es ihm und seiner Familie bald besser geht und sie ihren Verlust gut verarbeiten können. Erst vor wenigen Tagen traf Dagi Bee ein ähnlicher Schicksalsschlag. Auch sie musste den Schock erst mal verarbeiten und drehte 2 Wochen lang kein Video mehr! Diese Pause kann sich Sami Slimani auf jeden Fall auch mal gönnen! Schon gelesen? So kannst du der Assistent von Sami Slimani werden!