Sarah Harrison spricht über Schwanger-Gerüchte
Sarah Harrison spricht über Schwanger-Gerüchte / Foto: Instagram

Klare Ansage von der zweifachen Mutter und Influencerin Sarah Harrison! Nachdem sie verkündet hatte, gerne wieder schwanger werden zu wollen, heizten Fans die Gerüchteküche ordentlich an, dass sie und ihr Mann Dominic Harrison bereits Kinder Nummer Drei erwarten würden. Doch das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen! Also griff Sarah Harrison zum Schwangerschaftstest und zeigte das negative Ergebnis in ihrem neuesten YouTube-Video: „Wir wollten den Test einfach machen, damit ich euch zeigen beziehungsweise beweisen kann, dass ich nicht schwanger bin – und damit ihr endlich aufhört, solche Fragen zu stellen.“

Sarah Harrison spricht Klartext!

Für sie seien die Spekulationen einfach nur unangenehm: „Die Frage ‚Bist du schwanger?‘ hört sich im gleichen Moment so an wie: ‚Du hast aber einen dicken Bauch, da ist aber ein bisschen was‘! Stellt diese Frage niemals und niemanden!“ Vom After-Baby-Body ist bei Sarah Harrison aber mittlerweile gar nichts mehr zu sehen. In ihrer Instagram-Story teilt die Influencerin regelmäßig Bilder von ihrem durchtrainierten Körper und verrät dazu auch, dass sie ihre Muskeln und die schlanke Taille durch viel Work-Outs zurückbekommen hat, die sie während des Lockdowns zu Hause macht. Bei diesen Trainings gönnt sich die hübsche Blondine Abwechslung und erklärte in einer Story, in er sie sich ebenfalls im knappen Sport-Outfit zeigt: „Ich habe jetzt 30 Minuten trainiert und fühle mich richtig gut. Ich bin total verschwitzt, auch am Bauch überall und ich werde jetzt noch ein bisschen Ausdauertraining machen: Schwimmen.“