sarah-lombardi-chatverlaeufe
Sarah Lombardi: Pikante Chatverläufe aufgetaucht / Foto: Instagram

Ist das alles nur ein böser Traum? Nach den pikanten Fotos (Mehr dazu hier) veröffentlichte Bild.de jetzt auch die angeblichen Chatverläufe von Sarah Lombardi und Michal T.! Und das an ihrem Geburtstag! Und die sind echt heftig. Angeblich soll sie ihn unter dem Namen Chantal im Handy abgespeichert haben. In den Verläufen nennt sie ihn “Schatz”. Sarah schreibt Michal T., dass sie glaubt, dass Pietro etwas ahnt, da dieser meinte, dass ihr Bett anders rieche.

Sarah soll Pietro nicht mehr lieben!

Außerdem macht sich Sarah in den Nachrichten angeblich Sorgen darum, was passiert, wenn die Affäre an die Öffentlichkeit kommt. Sie sagt, dass sie genau wisse, wen sie an ihrer Seite wolle – nämlich ihn. Gefühle für Pietro habe sie nicht mehr. Außerdem beschwert sich Sarah bei Michal T., dass sie im Fitnessstudio kaum trainieren kann, weil Pietro Lombardi andauernd mit ihr Gespräche führt. Der SMS Chatverlauf ist echt krass.

Ist das alles wahr oder will jemand Pietro und Sarah in die Pfanne hauen? Laut Experten sind die Fotos echt, aber das können wir kaum glauben. Seit 5 Jahren sind die DSDS-Stars verheiratet und bekamen vor 16 Monaten ihren Sohn Alessio.  Wir hoffen, dass die beiden diesen Skandal überstehen, denn sie waren immer ein absolutes Traumpaar. Schon gelesen? Sarah und Pietro Lombardi sagen ihre ganze Tour ab!