Sarah Lombardi und Freund Michal T.
Sarah Lombardi und Freund Michal T. / Foto: Sarah Lombardi App

Es ist das erste Mal, dass sich Sarah Lombardi öffentlich mit ihrem Freund Michal T. zeigt. Michal ist der Mann, mit dem sie Pietro Lombardi betrogen hat und der auf den geleakten Bett-Fotos zu sehen war. Der Skandal hat der Liebe der beiden nicht geschadet. Er hat sie eher sogar gestärkt.

Sarah Lombardi will Michal nicht mehr verstecken!

Auf ihrer App zeigt Sarah Lombardi jetzt das erste Mal ihren Freund Michal T. und schreibt dazu: „Tu das was du selbst willst, nicht was andere wollen! Hab euch lieb!“ Die Fans sind begeistert von dem Foto. Warum sie das Pic nur auf der App und erst mal nicht auf Social Media zeigt ist klar! Sie will keine  Shitstorm der Hater auslösen, die sie seit der Trennung von Pietro Lombardi täglich unter Facebook-Fotos beleidigen. Glücklich sieht Sarah auf jeden Fall aus und es scheint ihr in der neuen Beziehung richtig gut zu gehen. Wir freuen uns für sie. Schon gelesen? Ist Sarah Lombardi von Michal Traczyk schwanger?