Posiert Sarah Lombardi für den Playboy?
Posiert Sarah Lombardi für den Playboy? / Foto: Actionpress
Sarah Lombardi will sich nicht für den ‚Playboy‘ ausziehen. Die 26-Jährige ist eine der erfolgreichsten Promifrauen in Deutschland. Gerade stand sie für ‚Das Traumschiff‘ vor der Kamera und ihre Gesangskarriere läuft auch Jahre nach ihrem Start bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ immer noch sehr gut. Außerdem wird Sarah Lombardi bald bei ‚Das Supertalent‘ in der Jury sitzen und neben Dieter Bohlen das Können der Kandidaten bewerten. Ein bestimmtes Magazin hat die Mutter des dreijährigen Alessios aber noch nicht vor die Kamera bekommen und das ist der ‚Playboy‘.

Sarah Lombardi will sich nicht ausziehen!

Die Zeitschrift soll nun schon mehrere Male bei Sarah angefragt haben, doch die Musikerin gab nun im Gespräch mit ‚Express‘ ein klares Statement dazu ab: „Mit Sicherheit hatte ich schon solche Angebote, aber ich habe abgesagt, wie jedes Mal.“ Die erotischen Fotos an sich stören Sarah Lombardi nicht, sie selbst möchte sich aber nicht nackt ablichten lassen. „Ich liebe Schokolade, wie jede Frau. Ich versuche zwar, so wenig wie möglich zu essen. An einem Cheat-Day esse ich aber schon mal eine ganze Tafel.“ Ganz zufrieden mit ihrem Körper sei sie aber trotzdem nicht, weshalb sie ihre Kleidung lieber anbehalte. Schon gelesen? Pietro Lombardi: Flirtangriff auf Selena Gomez!