Pietro Lombardi: Selena Gomez ist seine Traumfrau
Pietro Lombardi: Selena Gomez ist seine Traumfrau / Foto: Actionpress

Seit der Trennung von Sarah Lombardi war Pietro Lombardi nicht mehr verliebt. Er ist Single-Papa. Doch es gibt eine Frau, die er total heiß findet. Selena Gomez würde ich schon gerne heirate“, verriet der DSDS-Juror gegenüber Promiflash. Selena Gomez, die Exfreundin von Justin Bieber fällt total in Pietros Beuteschema. Dunkle Haare, schönes Gesicht, tolle Figur – und sie kann singen, genau wie Ex Sarah Lombardi. Außerdem liebt sie Kinder.

Pietro Lombardi ist bereit für eine neue Frau!

Pietro schickt Selena Gomez via Interview eine Nachricht: „Die Chance, dass du das siehst, ist nicht hoch. Nicht mal zufällig siehst du das. Aber ich liebe dich – und wenn du mal Zeit hast, würde ich dich gerne auf einen Drink einladen.“ Sehr süß. Wir fänden toll, wenn das klappt, aber dafür müsste Selena Gomez den Aufruf erstmal zu sehen bekommen. Schon gelesen? Süßes Video: Pietro Lombardi singt mit Sohn Alessio!