Sarah und Pietro Trennung
Haben sich Sarah und Pietro getrennt? /Foto: Instagram

Pietro bestätigt jetzt die Trennung vo Sarah Lombardi auf Facebook: “Sarah und ich haben uns getrennt. Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unseren Sohn gegenüber und werden aus diesem Grund auch immer miteinander verbunden sein”. Und aus meinem Mund kam noch nie der Satz alleiniges Sorgerecht Mama und Papa sind wichtig Danke !!!” Und auch von Scheidung ist schon die Rede!

Sarah und Pietro Trennung: Sind die beiden bereits getrennt?

Sarah und Pietro Trennung: Viel ist inzwischen passiert, seit die angeblichen Fremdgeh-Fotos und der angebliche Chatverlauf von Sarah Lombardi und ihrer Jugendliebe Michal T. aufgetaucht sind. Die Gerüchteküche brodelt, doch stimmen die Trennungsgerüchte und was ist an der Geschichte mit der Affäre dran?

Eine Freundin von Sarah verriet jetzt gegenüber EXPRESS, dass Sarah und Michael T. bereits mit 13 das erste mal zusammengekommen sind und seitdem eine On-Off-Beziehung geführt haben. Zur Frage, ob sich die beiden trennen werden antwortet sie, dass Pietro wohl nicht wusste, wie nahe Michael T. Sarah steht und alles nach einer Trennung aussieht. Für eine Trennung spricht auch, dass Pietro am Samstag bereits ohne Ehering gesehen wurde.

Die beiden gehen erst mal getrennte Wege

Während Sarah gerade Urlaub in Griechenland macht und fleißig Bilder von dort postet, soll Pietro erst mal in Deutschland untergetaucht sein. Laut Aussage der Freundin soll es Sarah auf Kreta gut gehen und sie sich mit einem befreundeten Pärchen, dass sie aus einem gemeinsamen Urlaub mit Pietro kennt, getroffen haben. Ob es Pietro auch so gut geht?

Wie kamen die Bilder der angeblichen Affäre ans Licht?

Vor rund 3 Wochen postete Sarah ein Bild ihres kaputten Handys und schreibt dazu: “Das passiert, wenn unser kleiner Alessio unser Iphone in die Hände bekommt”. Dabei fällt auf, das Handy auf dem Foto hat dieselbe Hülle wie das Handy auf den Bildern zur Affäre. Waren die Bilder also auf diesem Handy gepeichert?

Wenn Sarah damals Ihre Handy zur Reparatur brachte, dann könnte jemand dort die Bilder und den Chatverlauf entwendet haben. Das würde erklären, wie jemand an die Bilder und den Chat gleichzeitig kam. Zudem ist es üblich, dass für die Reparatur das Handy entsperrt werden muss. Schon gelesen? So scherzten Sarah Lombardi und Pietro früher über Untreue!